Redken Event Friseur Essen in Berlin

„GET INSPIRED“ REDKEN-Show in Berlin.

Navigation:

Redken ist ein bekanntes Unternehmen in der Friseurbranche und organisiert regelmäßig Shows in Berlin. Dort ruft das Unternehmen einmal im Jahr Friseure aus ganz Deutschland zusammen, um Stylisten zu inspirieren und weiterzubilden. Diese Shows bieten somit Friseuren die Möglichkeit, neueste Trends und Techniken zu erlernen und sich mit anderen Experten auszutauschen.

Die Redken-Friseurenshows sind nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam. Das Unternehmen engagiert oft bekannte Stylisten und Künstler, die mit ihren beeindruckenden Fähigkeiten und Kreationen das Publikum begeistern. Zudem werden Models eingesetzt, um den Friseuren eine realistische Umgebung zu bieten und ihnen zu zeigen, wie sie die neuesten Trends und Techniken in der Praxis umsetzen können.

Neben der Weiterbildung bieten diese Shows uns auch eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Impulse zu erhalten. So erlangen wir neue Erkenntnisse, präsentieren und erhalten Feedback von anderen Profis.

Für unseren Friseur Salon sind die Frisurenshows von Redken eine tolle Gelegenheit unsere Service zu verbessern, neue Trends kennenzulernen und mit frischem Blick zurück in den Alltag zu gehen. Diese Veranstaltung sind ein Muss, für jeden Friseur in der Branche, der sich ernsthaft weiterentwickeln und sein Handwerk perfektionieren möchte.

Am 19. & 20.02.2017 zog es daher das gesamte Friseur Team zwecks Weiterbildung von Essen Rüttenscheid nach Berlin. REDKEN hatte zum GET INSPIRED EVENT 2017 geladen. Das Motto der REDKEN-Show war mehr als inspirierend – fachlicher Austausch sowohl von nationalen als auch internationalen Fachleuten. Hier bildet sich die Friseur-Elite aus ganz Deutschland fort.

TEILEN:
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Kerstin Bast
Kerstin Bast

Rezeptionistin und Kundenliebling bei PURE - dem Friseur in Essen Rüttenscheid.