Friseur in der Nähe gesucht?

Herzlich Willkommen bei PURE.

Denn dieser Salon ist die beste Wahl, wenn Du einen Friseur in der Nähe suchst. Wir sitzen in Essen Rüttenscheid und haben lange Öffnungszeiten. Dadurch, dass wir mehrere Mitarbeiter haben, sind wir terminlich sehr flexibel. Falls Du ohne große Planung zum Friseur ohne Termin möchtest, dann solltest Du zu uns kommen. Denn wir schätzen Dein Vertrauen und beraten Dich entsprechend Deines Typs. Somit tun wir alles, damit Dein Besuch bei uns wirklich unvergesslich wird. Denn Deine Individualität steht bei uns an erster Stelle. Ruf uns gerne an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei PURE.

– Dein Friseur in Rüttenscheid

 

Bei uns wirst Du ausgiebig beraten. Denn wir wissen, dass nicht verstanden zu werden, sehr frustrierend sein kann. Vor allem, wenn man Vertrauen, Zeit und Geld in einen Friseur Termin investiert hat. Aus diesem Grund beraten Dich unsere Top-Stylisten von PURE vor und nach jedem Termin ausführlich, damit wir Deinen Erwartungen und Wünschen als Dein exklusiver Friseur in der Nähe gerecht werden.

Play Video

Bekannt aus

VOX Logo
Die Welt Logo
Elle Logo
Friseur in der Nähe

Pure bietet Top-Frisuren.
Ganz in Deiner Nähe

Wir haben einiges zu bieten. Von modischen Haarschnitten über elegante Balayage bis hin zu Dienstleistungen außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Somit hast Du die beste Auswahl und kannst flexibel einen Termin buchen. Wir sind als guter Friseur in der Nähe in Essen bekannt. Durch die ausführliche Beratung unserer Top-Stylisten können wir zusammen den perfekten, individuellen Look kreieren, der zu Deiner Persönlichkeit passt.
Wenn Du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren willst, kannst Du Dich gerne telefonisch bei uns melden. Wir sind ein Team aus Friseurmeistern, Topstylisten und Diplomcoloristen. Wir sind sehr erfahren und nehmen uns gerne Zeit für Dich. Und das wochentags bis 21.00 Uhr. Wir freuen uns, wenn wir zu dem vertrauten Friseur in der Nähe werden.
 
 
Hier findest Du übrigens unsere Preisliste (PDF).
Friseur Essen hat Garantie Siegel
Friseur Essen hat Garantie Siegel
Wir sind mehr als nur Friseure.
PURE steht für Qualität und Service.

Deshalb garantieren wir Dir Folgendes:

Entspannungsgarantie

Wir bieten Service für alle Sinne. Harmonische Musik, entschleunigende Kopfmassagen und indirektes Licht. Seitdem wir eröffnet haben, verzichten wir auf streng riechende, chemische Well-& Glättungsmittel. Dadurch garantieren wir Dir einen Aufenthalt, der dem Besuch einer Entspannungs-Oase gleicht.  

Qualitätsgarantie

Wir lernen nur von den Besten. Internationale TopTrainer schulen regelmäßig unsere Friseure in der Nähe von Essen City, damit wir immer am Puls der Zeit sind und uns mit dem höchsten Maß an Qualität Deinen Haaren widmen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind für Dich da.
Aber wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte,  dann übernehmen wir selbstverständlich zu 100% die Reklamation, so dass Dir keine weiteren Kosten entstehen.

Flexibilitätsgarantie

Wir machen alles möglich.

Obwohl Öffnungszeiten von 9-21 Uhr ganz klar unsere Leidenschaft für Service am Menschen wider spiegeln, gibt es noch mehr. Denn wir bieten auch Friseur-Termine außerhalb der Öffnungszeiten an. Geht nicht, gibt’s bei uns nicht.

Wir sind für Dich da

Viele Kunden haben gesucht und sich gefragt: Gibt es einen guten Friseur in der Nähe, bei dem ich unkompliziert einen Termin vereinbaren kann? Die Antwortet lautet Ja – Bei PURE! Komm gerne persönlich bei uns vorbei oder ruf uns in der Zeit von 9.00 Uhr – 21.00 Uhr an, damit unsere Mitarbeiter Dich dann ausführlich  beraten können. Das gehört vor und nach jedem Termin zu unserem Service. Denn dadurch ermitteln wir gemeinsam Deine Wünsche und garantieren, dass Dein Besuch bei uns so angenehm wie möglich wird. 

Du kannst Dich heute noch bei uns melden und einen Termin vereinbaren: Tel.: 0201/74923309

Friseur in der Nähe Herren
Friseur in der Nähe - Extras
Das Beste für unsere Gäste

Premium-Liege

Hier pflegen und waschen wir Deine Haare. Zusätzlich fahren wir die Beinauflage hoch und auf Wunsch massiert die Premium-Liege mit integrierter Massagefunktion Deinen Rücken und die Beine.

W-LAN

Bleib problemlos Online.
Auch wenn unser Gesamtkonzept zum Entspannen einlädt, so bieten wir dennoch WLAN für die Menschen an, die beim Friseur weiterhin mit der digitalen Welt vernetzt sein wollen.

Kompressen

Das Ritual für unsere Herren. Schnitthaare im Nacken und Gesicht sind durch unsere Kompressen, nach dem Haarschnitt, leicht zu entfernen. Belebe Deine Sinne durch den wohlduftenden Mix aus Zitronenöl & Rosmarin.

Köstlichkeiten

Ein kleiner Gruß aus der Küche.

Je nach Jahreszeit bieten wir kleine Delikatessen für Deinen Gaumen an. Selbstverständlich halten wir auch hochwertige Café-Variationen, Tee-Sorten und erfrischende Softdrinks für Dich bereit.

Friseursalon in der Nähe bietet viele Vorzüge

Einen guten Friseur in der Nähe zu haben, bietet zahlreiche Vorteile. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum es von Vorteil ist einen vertrauenswürdigen Friseursalon in seiner Nähe zu haben:

Bequemlichkeit: 

Einen Friseursalon in der Nähe zu haben bedeutet, dass Du nicht weit reisen musst, um Deine Haare schneiden oder färben zu lassen. Du hast weniger Aufwand, indem Du einen Salon besuchst, der sich in Deiner unmittelbaren Umgebung befindet. Es ist einfacher, Termine zu vereinbaren und flexibel zu sein, da Du nicht lange Strecken zurücklegen müssen und gut Deine Zeit kalkulieren kannst.


Z
eitersparnis: 

Wenn der Friseursalon in der Nähe liegt, kannst Du schnell einen Termin vereinbaren und Deine Haare in kurzer Zeit stylen lassen. Du vermeidest lange Wartezeiten und kannst Deinen Termin problemlos in Deinen Tagesplan integrieren. Dies ist besonders praktisch für Menschen, die Flexibilität schätzen.


V
ertrautheit: 

Wenn Du einen Friseur in der Nähe gefunden hast, wirst Du möglicherweise immer zum selben Friseur oder zur selben Friseurin gehen. Dies schafft eine Vertrauensbasis und ermöglicht mittelfristig eine bessere Kommunikations- Ebene. Wenn unsere Stylisten Deinen Stil besser kennen, führt das natürlich zu besseren Ergebnissen.


A
ktualität: 

Wenn Du PURE zu Deinem neuen Friseur in der Nähe wird, dann bist Du immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Trends. Unsere Friseure sind mit den neuesten Techniken und Produkten vertraut und werden Dir gerne dabei helfen, Deinen persönlichen und zeitgemäßen Look zu kreieren.

Hab Vertrauen und besuche uns in Essen Rüttenscheid.

Klingt zu gut um wahr zu sein?
Dann überzeuge Dich selbst.

Das Suchen nach einem Friseur in der Nähe hat jetzt ein Ende!

Rufe uns an und vereinbare noch heute einen Termin mit unseren erfahrenen Friseuren.

Friseur in der nähe
Warum Du Pure vertrauen wirst
Ein spontanes Friseurerlebnis kann zu kreativen Entscheidungen führen. Hierdurch kannst Du Dich zu einem neuen Look inspirieren lassen oder Dich spontan zu einer Veränderung entschließen, die Du sonst vielleicht nie gewagt hättest. Du kannst uns vertrauen.
Wir bieten übrigens nicht nur aktuelle Trends an, sondern erarbeiten individuell Deinen eigenen Look für Dich aus. Dadurch folgt alles unserem Claim: more than hair. Außerdem sind wir natürlich nicht nur für Kunden da, die einen Friseur in der Nähe suchen, sondern auch für Menschen die von weiter weg anreisen und sich richtig gut fühlen wollen. Daher wundert es uns nicht, dass Kunden die Friseur in der Nähe bei google eingeben, dann bei Pure landen.

Denn seit 2009 bieten wir ein einzigartiges Erlebnis in unserem Premium Friseur Salon an. Wir bieten Dir ein persönliches Wohlbefinden und tiefe Entspannung in unserer Friseur Oase. Dank vieler Auszeichnungen und zahlreichen Erwähnungen in Fachpresse und Fernsehen sind wir deutschlandweit  bekannt. Vielleicht möchtest nicht mehr zu Deinem jetzigen Friseur und hast Interesse daran, einen neuen Friseur in der Nähe zu besuchen? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Dich. Wenn Du Dich also nach einer Auszeit vom Alltag sehnst, dann vereinbare am besten noch heute einen Termin bei uns. Gerne online oder telefonisch:

Tel.: 0201/74923309

 Wir freuen uns auf Dich!
Hier erfährst Du mehr über das Team und über unseren Service

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.