Zum wiederholten Mal wurde der Salon auserwählt, um sich zu präsentieren. Diesmal in einem der angesagtesten Mode Magazine Deutschlands – Der Elle. Es ist jedes Mal spannend, wenn wir von Beauty Magazinen oder Friseur Zeitschriften angefragt werden, ob wir
Frisur Kollektionen oder unsere Expertise teilen möchten. Manchmal sind es auch Interviews zu Themen rund um den Friseurberuf oder Marketing.
Anbei gibt es einen Auszug zu unserem Bericht:
Der Salon von Mirko Schoroth in Essen begeistert seine Kunden mit der „Pure“ Philosophie.
Den persönlichen Stil des Kunden finden, weglassen, was im Weg steht: „Wer sich uns anvertraut, wird dies als inspirierendes Erlebnis wahrnehmen. Jedes Mal, wenn „Pure“ den Unterschied zwischen Styling und Stil zelebriert,“ so Saloninhaber Mirko Schoroth. Ein Besuch in diesem außergewöhnlichen Salon ist wie ein Ritual mit eingehender Beratung, bei der die Haarprofis auf passenden Schnitt, optimale Farbe und perfekte Pflege genauestens Wert legen.
Die klare, entspannte Architektur des Salons spiegelt sich in Art und Arbeitsweise des Teams wider. Klavierklänge begleiten den Gast in eine Relax-Welt. Weitere Services: Make-up, Maniküre, Massage, Pflege- und Stylingprodukte von Redken.
Zum Beitrag der ESTETICA