Wir begrüßen Dich als Dein
Friseur Team in Rüttenscheid.

PURE ist die wahr gewordene Vision von Mirko Schoroth.

Für seine Ausbildung zum Master of Art zog es den Friseur aus Essen Rüttenscheid nach Berlin. Dort entwickelte er an der „L’Oréal’s University of Creativity and Artistry“ seine Passion für das Klare und Unverfälschte. Danach setzte er seine Leidenschaft in einer eigenen Kollektion um und wurde dafür von der Universität der Künste in Berlin prämiert. Seitdem darf er sich  „LUCA Coiffeur Master of Art“ nennen. Durch seine wahr gewordene Vision, hat er mit PURE anspruchsvolle Haarmode auf eine neue Ebene gehoben. Denn als angesehener Friseur in Essen, füllt nun das Salonteam den PURE-Gedanken mit Leben. Dadurch entsteht eine eigene Welt aus Individualismus, fachlicher Meisterschaft und höchster Dienstleistungsqualität.  

Mirko Schoroth Pure more than hair
Mirko Schoroth

Master of Art

Mirko Schoroth
Mirko Schoroth

Master of Art

Kerstin Bast Friseur Essen
Kerstin Bast

Salonmanagement

Nathalie Kaes

Top Stylistin

Aysen Karazor - PURE Friseur Essen
Aysen Karazor

Top Stylistin

Erik Schumann

Friseurmeister

Top Stylist

Inna Heimbuch

Friseurmeisterin

Top Stylistin

Top Stylistin Shabnam
Shabnam Khalil

Top Stylistin

Top Stylistin Alicia
Alica Bricke

Trainee

Shayanne Ritter

Trainee

Gemeinsam stark im Auftrag der Schönheit

In unserem exklusiven Salon in Rüttenscheid ist jeder willkommen. Wir bieten unseren Gästen neben erstklassigen Frisuren, einen sehr wertschätzenden Umgang und eine positive Kommunikations-Kultur. Mit dem gleichen Anspruch behandeln wir jeden einzelnen Mitarbeiter. Denn da wir wissen, dass der Salonerfolg von unseren Mitarbeitern geprägt ist, stehen bei uns überdurchschnittliche Gehälter, regelmäßige Weiterbildungen und Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Außerdem wissen wir, dass nur die ständige Veränderung Bestand hat. Um dem Fachkräftemangel
entgegenzuwirken, bilden wir genau aus diesem Grund aktiv aus.