Wir begrüßen Dich bei Deinem
Friseur in Rüttenscheid

PURE ist die wahr gewordene Vision von Mirko Schoroth.

Für seine Ausbildung zum Master of Art zog es den Friseur aus Rüttenscheid nach Berlin. Dort entwickelte er an der “L’Oréal’s University of Creativity and Artistry“ seine Passion für das Klare und Unverfälschte. Danach setzte er seine Leidenschaft in einer eigenen Kollektion um und wurde dafür von der Universität der Künste in Berlin prämiert. Seitdem darf er sich  „LUCA Coiffeur Master of Art“ nennen. Durch seine wahr gewordene Vision, hat er mit PURE anspruchsvolle Haarmode auf eine neue Ebene gehoben. Denn als angesehener Friseur in Rüttenscheid, füllt nun das Salonteam den PURE-Gedanken mit Leben. Das begrüßen die Pure Kunden sehr. Dadurch entsteht eine eigene Welt aus Individualismus, fachlicher Meisterschaft und höchster Dienstleistungsqualität.  

Mirko Portrait in Rüttenscheid
Mirko Schoroth

Master of Art

Mirko Portrait in Rüttenscheid
Mirko Schoroth

Master of Art

Kerstin Bast Friseur Essen
Kerstin Bast

Salonmanagement

Nathalie Kaes als Friseurin in Ruettenscheid
Nathalie Kaes

Top Stylistin

Inna Heimbuch Friseurmeisterin aus Essen
Inna Heimbuch

Friseurmeisterin

Top Stylistin

Bruni Eberlein

Friseurmeisterin

Top Stylistin

Peer Maimann

Top Stylist

Damir Hasanovic Friseur Essen Ruettenscheid
Damir Hasanovic

Top Stylist

Dajana Jung
Dajana Jung

Top Stylistin

Friseur Auszubildende Alicia Bricke
Alica Bricke
Trainee
Melissa
Melissa Balaban

Trainee

Der Friseur in Rüttenscheid

In unserem exklusiven Friseur Salon in Rüttenscheid ist jeder willkommen. Wir wollen Menschen beraten & verwöhnen. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen neben erstklassigen Frisuren, einen sehr wertschätzenden Umgang und eine positive Kommunikations-Kultur. Mit dem gleichen Anspruch behandeln wir jeden einzelnen Mitarbeiter. Denn da wir wissen, dass der Salonerfolg von unseren Mitarbeitern geprägt ist, stehen bei uns überdurchschnittliche Gehälter, regelmäßige Weiterbildungen und Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Das sind die Grundsäulen unserer Salon Philosophie. Außerdem wissen wir, dass nur die ständige Veränderung Bestand hat. Um dem Fachkräfte-mangel entgegenzuwirken, bilden wir genau aus diesem Grund aktiv aus.  

Denn wir sind mehr als nur eine Gruppe von Experten für Haarstyling. Wir sind wie eine Familie, die sich leidenschaftlich dafür engagiert, Deine individuelle Schönheit zum Strahlen zu bringen. Wir sind auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken und verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist. Daher nehmen wir uns die Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse genau zu verstehen. Unser Ziel bei PURE ist es, Deine Vorstellungen zu übertreffen und Dir ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.  

Friseur Rüttenscheid

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.