Friseur Steele

Friseur Deines Vertrauens

Dein Friseur in Steele hat Dich nicht überzeugt oder wird Deinen Ansprüchen nicht gerecht? Da bist Du nicht allein.
Viele Kunden werden auf der Suche nach einem exklusiven Friseur in Steele, der ihren Premiumgedanken erfüllen soll, enttäuscht. Nicht verstanden zu werden, ist manchmal sehr frustrierend.
Gerade dann, wenn man Vertrauen und Geld investiert hat. Deshalb beraten wir Dich ganzheitlich vor jedem Termin. So stellen wir sicher, dass Deine neue Frisur auch Deine gewünschte Frisur ist.

Bei PURE steht Deine Individualität im Mittelpunkt. Durch eine ausführliche Beratung finden wir gemeinsam heraus, welche Frisur Deine Ausstrahlung optimal akzentuiert. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei PURE.

Menschen aus Essen Steele vertrauen uns als Friseur.

Play Video

Bekannt aus

VOX Logo
Die Welt Logo
Elle Logo
Friseur Essen hat Garantie Siegel
Friseur Essen hat Garantie Siegel
Wir sind mehr als nur Stylisten.
PURE steht für Qualität und Service.

Deshalb garantieren wir Dir Folgendes:

Entspannungsgarantie

Wir bieten Service für die Sinne. Harmonische Musik, entschleunigende Kopfmassagen und indirektes Licht. Seitdem wir eröffnet haben, verzichten wir auf streng riechende, chemische Well-& Glättungsmittel. Somit garantieren wir Dir einen Aufenthalt, der dem Besuch einer Entspannungs-Oase gleicht.  

Qualitätsgarantie

Wir lernen von den Besten. Internationale TopTrainer schulen regelmäßig unsere Friseure in Essen Rüttenscheid, damit wir immer am Puls der Zeit sind und uns mit dem höchsten Maß an Qualität Deinen Haaren widmen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind für Dich da.
Aber wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist. Sollte das mal nicht der Fall sein, übernehmen wir selbstverständlich zu 100% die Reklamation, so dass Dir keine weiteren Kosten entstehen.

Flexibilitätsgarantie

Wir machen es möglich.

Obwohl Öffnungszeiten von 9-21 Uhr ganz klar unsere Leidenschaft für Service am Menschen wider spiegeln, gibt es noch mehr. Denn wenn das nicht genug sein sollte, bieten wir auch Friseur-Termine außerhalb der Öffnungszeiten an. Geht nicht, gibt’s bei uns nicht.

Friseure Essen Steele

Was unseren PURE Salon in Essen so besonders macht:

Dank der hochwertigen Beratungen unserer Top-Stylisten können wir gemeinsam einen individuellen Look für Dich modellieren, der Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Darüber hinaus bieten wir alle Leistungen für die Perfektionierung Deines persönlichen Auftritts: Von der Beratung über Haarschnitt bis hin zur modernen Strähnentechnik.
 
Wenn Du einen Friseur in Steele und Umgebung gesucht hast, der sich mit voller Aufmerksamkeit Dir und Deinen Haaren widmet, dann bist Du bei uns bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf Dich.
 
Hier findest Du unsere Preisliste (PDF).
 
Alles dient der individuellen Ganzheitlichkeit und folgt der PURE-Maxime: Nichts ist aufgesetzt oder zu viel. PURE erfüllt wirklich jedes Mal sein Versprechen: more than hair. Daher sind wir nicht verwundert, wenn Kunden bei Google Friseur Steele eingeben, dann bei Pure landen.

Wir machen den Unterschied zwischen Styling und Stil

Seit mehr als zehn Jahren sind wir mit unserem einzigartigen Konzept erfolgreich. Mit mehr als 60.000 Kundenbesuchen, nachhaltigem Service, diversen Auszeichnungen und zahlreichen Erwähnungen in Medien und TV reicht unser Ruf weit über die Grenzen NRWs hinaus. Unsere Stammgäste erleben im PURE Salon persönliches Wohlbefinden. Du sehnst Dich auch nach einer Auszeit vom Alltag, bei der sich alles um Dich und Dein Haar dreht? Dann ist Dein Wunsch nur ein Anruf entfernt:

Tel.: 0201/74923309

Friseur in Essen Steele

Friseur Steele - Extras
Das Beste für unsere Gäste

Premium-Liege

Aus diesen Sitzen möchtest Du nicht mehr aufstehen. Hier fühlst Du Dich wie im Flug der ersten Klasse. Integrierte Massage-Funktion rundet die entspannende Haarwäsche optimal ab.  

W-LAN

Unsere Gäste genießen kostenlosen Internetzugang. Du kannst einefach den QR-Code scannen und bist so weiterhin online, wenn Du das möchtest. 

Kompressen

Unsere Herren erhalten nach dem Haarschnitt belebende Gesichtskompressen, damit die Schnitthaare entfernt werden können. Die Kompressen werden erwärmt und sind mit hochwertigen Ölen versetzt.

Köstlichkeiten

Zwischendurch bieten wir kleine Snacks und Drinks für unsere Gäste an. Diese variieren nach Jahreszeit. Verschiedene Kaffee und Tee-Sorten gehören auch zu unserem Sortiment.

 

Friseur ohne Termin Modell

Anfahrt von Deinem Friseur in Steele zu uns:

Hast Du einen Friseur in Steele gesucht und bist nicht fündig geworden? Dann komm gerne zu uns. Von Essen Steele aus erreichst Du uns mit dem Auto in circa 15 Minuten über die Steeler Strasse oder über die A 52. Mit der U-Bahn sind es circa 10 Minuten. Parkmöglichkeiten gibt es unmittelbar neben dem Salon. Wir freuen uns auf Dich! Hier erfährst Du mehr über das Team und hier findest Du unseren Service.

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.