Friseur Bredeney gesucht und gefunden

Der Friseur, dem viele Kunden vertrauen

Dein Friseur in Bredeney hat Dich enttäuscht?

Dann solltest Du einen Friseur-Termin online buchen und zu uns kommen. Denn einige Kunden, die in 
Essen Bredeney einen exklusiven Friseur gesucht haben, sind am Ende bei Pure gelandet.  Wir schätzen Dein Vertrauen und beraten Dich ausgiebig entsprechend Deines Typs. Nicht nur zum Haarschnitt, sondern auch zur passenden Haarfarbe beraten wir Dich gern. Somit tun wir alles, damit Dein Besuch bei uns unvergesslich wird. Denn Deine Individualität steht bei uns an erster Stelle.  Lass uns gemeinsam erarbeiten, welche Frisur optimal zu Dir passt. Ruf uns gerne an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei PURE.

– Hier erfährst Du mehr über unseren Service.

Play Video

Bekannt aus

VOX Logo
Die Welt Logo
Elle Logo
Friseure Essen Steele

Warum PURE in Essen Bredeney so besonders ist:

Unsere Top-Stylisten legen sehr großen Wert auf eine hochwertige Beratung, weshalb wir mit Dir zusammen einen individuellen Look für Dich modellieren, der Dich und Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Darüber hinaus bieten wir alle Leistungen an, die Dein Auftreten perfektionieren: von der Beratung über Haarschnitt und Coloration bis hin zur modernen Strähnentechnik.
 
Falls Du einen Friseur in Bredeney suchst oder in der Nähe, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir kümmern uns mit viel Liebe um Deine Haare. Unsere Friseurmeister, Top-Stylisten und Diplomcoloristen freuen sich auf Dich.
 
Kunden finden unsere Preise hier: Preisliste (PDF).
 
Wir bieten nicht nur aktuelle Trends an, sondern erarbeiten individuell Deinen eigenen Look aus. Somit folgt alles unserem PURE-Motto: more than hair. Somit erfüllen wir als der Friseur in Essen Bredeney jedes Mal unseren Dienstleistungsanspruch.
Pure-Wunsch
Wunschgutschein
Möchtest Du Deinen Lieblingsmenschen eine Freude machen?
Dann verschenke einen Tag Beauty, Entspannung und Wohlfühlmomente in unserem Pure Salon.

Weil man Stil nicht kaufen kann

Mit mehr als 70.000 Kundenbesuchen, bieten wir ein einzigartiges Erlebnis in unserem Premium Friseur Salon. Wir sind seid seit  vierzehn Jahren als Friseur in Essen erfolgreich. Dank diverser Auszeichnungen und zahlreichen Erwähnungen in Fachpresse und Fernsehen und Tageszeitungen sind wir in ganz NRW bekannt.  Wir bieten unseren Gästen persönliches Wohlbefinden und höchste Entspannung im PURE Salon. Sehnst Du Dich ebenfalls nach einer Auszeit Deines Alltags? Dann vereinbare am besten noch heute einen Termin bei uns:

Tel.: 0201/7492330

Friseur in Essen Steele
Friseur Bredeney - Extras
Nur das Beste für unsere Gäste

Premium-Liege

Hier werden Deine Haare gewaschen und gepflegt. Diese Liegen garantieren maximale Entspannung. Die automatische Massage-Funktion stimuliert Deinen Rücken, Po und Beinbereich, damit Du optimal entschleunigen kannst.  

W-LAN

Hier hast Du die Möglichkeit weiterhin vernetzt zu bleiben. Wir bieten unseren Gästen über einen QR-Code den Zugang zu unserem Netzwerk an. Somit bist Du weiterhin online, während wir uns um Deine Haare kümmern. 

Kompressen

Ein besonderes Abschluss- Ritual für unsere Herren. Um die Schnitthaare im aus dem Gesicht zu entfernen, reichen wir Dir warme Kompressen. Diese sind mit Ölen versetzt und beleben die Sinne. 

Köstlichkeiten

Wir bieten verschiedene Snacks für unsere Gäste an. Dazu reichen wir Schokopralinen und köstliche Getränke wie Kaffe, Tee und Sekt. Somit wir der Beauty Besuch bei uns perfekt abgerundet.

Friseur ohne Termin Modell
Anfahrt zu Deinem neuen Friseur in Bredeney
Wenn Du nicht mehr zu Deinem Friseur in Essen Bredeney möchtest, dann besuche uns gerne in Rüttenscheid. Komm spontan vorbei, oder ruf uns einfach an. Von Essen Bredeney aus erreichst Du uns mit dem PKW in circa 10 Minuten oder unkompliziert mit der U-Bahn in circa 3 Minuten. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in Salonnähe. Wir freuen uns auf Dich!
Hier erfährst Du mehr über unser Team.

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.