Team Pure Friseur

Urlaubs-Ritual der besonderen Art.

Navigation:

Ein Teamurlaub kann viele Vorteile bieten, sowohl für Mitarbeiter als auch für Unternehmen. So brauchen auch die Besten mal eine Pause. Durch das regelmäßige Zusammenbringen unserer Mitarbeiter in einem entspannten Umfeld, stärken wir dazu unsere Beziehungen und unseren Teamgeist. Obwohl wir als Friseure schon mit viel Phantasie ausgestattet sind, führt der Austausch von Ideen und Erfahrungen in entspannter Urlaubsatmosphäre häufig zur Förderung von Kreativität und Lösungsansätzen.
Außerdem nutzen wir unsere regelmäßigen Freizeitaktivitäten und Teamurlaube, um Stress abzubauen und die Motivation zu steigern. Da unser Team auch weiter wächst, ergibt sich darüber hinaus natürlich die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Das wiederum wirkt sich auch positiv auf unsere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag aus.
Wir lieben die Teamausflüge auch, weil danach die Effizienz und Produktivität innerhalb des Salons immer gesteigert wahrnehmen.

Deshalb hat der Chef am 11.8.2017 das gesamte Pure-Team für 4 Tage nach Mallorca eingeladen. Leckeres Essen, Sonne, gute Laune und maximale Entspannung der besonderen Art standen dann für das Friseur-Team auf dem Tagesplan. Denn das Betriebsklima ist enorm wichtig und einer der Hauptgründe für unseren Erfolg. Das Urlaubs-Ritual ist für das Pure-Team jedes Mal ein Highlight! Und wenn Du erneut nach „Friseur in meiner Nähe“, sind wir best gelaunt für Dich da.

TEILEN:
Facebook
WhatsApp
Pinterest
Kerstin Bast
Kerstin Bast

Rezeptionistin und Kundenliebling bei PURE - dem Friseur in Essen Rüttenscheid.

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.