OK Magazin Cover über PURE Friseur in Essen

Das Magazin „OK!“ erwähnt die Eröffnung von dem Salon PURE.

Navigation:

Das Glamour-Magazin „OK“ veröffentlich einen Artikel über PURE in Essen. Wir wurden unter anderem erwähnt, weil wir ein Klavier im Salon haben. Das ist sehr einzigartig, denn zwischendurch wird hier auch gespielt. Dann setzt sich Mirko persönlich ans Klavier. Aber auch unsere puristische Einrichtung hat 2009 stark polarisiert, da wir uns für ein zeitloses Design entschieden haben. Und dem bleiben wir bis heute treu. Das finden nicht nur unsere Kunden gut, sondern auch unsere Mitarbeiter und die Presse.


Das schreibt das Glamour-Magazin „OK“ über den Friseur Salon PURE in Essen Rüttenscheid:

Hier spielt die Musik
Friseur Salon in Essen mit besonderer Note.

Worum geht’s?:
Star Coiffeur Mirko Schoroth und sein sechsköpfiges Team eröffneten mit „Pure“ einen Salon mit klarem, puristischem Design in Essen.

Was wird geboten?:
Der Namenszusatz „more than hair“ ist Programm. Neben klassischen Hair-Stylings und Farbberatung und Balayage bietet das Team auch Make-up und verschiedene Kopfmassagen an. Und ganz nebenbei kann es sein, dass sich der Maestro selbst ans Klavier setzt.


Pure- more than hair, Rüttenscheider Str. 169, in Essen

OK! Artikel PURE

TEILEN:

Facebook
WhatsApp
Pinterest
Kerstin Bast
Kerstin Bast

Rezeptionistin und Kundenliebling bei PURE - dem Friseur in Essen Rüttenscheid.