Auszug aus einem unserer PR Berichte:
Ein Klavier im Schaufenster eines Friseurs? So etwas sieht man nicht alle Tage und lädt zu einem zweiten Blick ein. Besonders wenn der Besitzer und Friseurmeister Mirko am Klavier sitzt und seine Gäste verzaubert, kann man nicht anders als vor dem Laden stehen zu bleiben und sich zu fragen, warum einem der Laden vorher noch nie aufgefallen ist.
Pure wirkt einfach nicht wie ein typischer Friseursalon. Die große Fensterfront, die wenigen weißen Möbel, ein großes Bild von einer Frau – auf den ersten Blick könnte man auch meinen, Pure sei eine Kunstgallerie. „So etwas kann doch nur teuer sein“ denkt ihr euch? Fehlanzeige! Billig ist es hier nicht, keine Frage, aber ihr zahlt hier genauso viel wie bei den meisten anderen guten Friseuren.
PRINZ war neugierig und testete diesen sehr edel, minimalistisch und schick aussehenden Friseur mal aus und wurde in vielen Dingen überrascht:
Die erste Überraschung war der Empfang. Schon beim Betreten des Ladens wurde ich mit einem Lächeln begrüßt, mir wurde die Hand entgegen gestreckt und eine sehr nette junge Dame stellte sich mir mit Vornamen vor. Und das, obwohl ich vorher nicht angerufen habe und sie nicht wusste, weshalb ich da war.
Viele Berichte über den exklusiven Qualitätssalon, der sowohl in der Friseurpresse als auch in den angesagtesten Fashion und Glamour-Magazinen deutschlandweit bekannt ist. Menschen die wirklich einen außergewöhnlichen Friseurbesuch wünschen, werden in diesem Salon fündig. Der Claim – more than hair – hält, was er verspricht. In der Essener Südstadt gelegen, ist der Salon Pure seit 2009 aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken. Wer entspannen möchte, schöne Frisuren und echte Menschen mag, der ist hier genau richtig. Denn wir bestechen durch hochwertiger Innenarchitektur, einem außergewöhnlichem Salonkonzept und innovativem Marketing. So haben wir uns mit PURE sowohl in den Medien als auch in den Köpfen der Kunden als einer der führenden Friseursalons in Deutschland etabliert. Deshalb veröffentlichen wir hier regelmäßig Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften, um Dich auf dem Laufenden zu halten.