Willst Du Dir eine Auszeit gönnen?
Dann findest Du uns hier:

Willst Du Dir eine Auszeit gönnen?
Dann findest Du uns hier:
Adresse

PURE Friseur in Essen

Rüttenscheider Str. 169
45131 Essen

Kontakt

Telefon : 0201/74923309

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

09:00-21:00 Uhr 

Samstag
9:00-16:00 Uhr

Online-Terminplaner
Social-Media
Q&A
Als angesehener Friseur in Essen haben wir nichts zu verbergen.
Hier antworten wir auf häufig gestellte Fragen unserer PURE-Kunden.

Den letzten Haarschnitt bieten wir für Herren um 20:30 Uhr an und für die Damen um 20 Uhr. Zum Färben und Schneiden ist 18:00 Uhr der letzte Termin.

Wir sind flexibel und machen alles möglich. Bei größeren Farbbehandlungen empfiehlt es sich anzurufen, damit wir perfekt für Dich planen können.

Ja, klar. Wir sind Dienstleister und empfangen den besten Freund des Menschen genauso offen und herzlich, wie seine Besitzer.

Wir stellen immer wieder fest, dass Kunden nicht ausreichend aufgeklärt werden, wenn es um das Pflegen dieser Luxus-Haarfarbe geht. Hochpigmentierte Farbshampoos für die Anwendung daheim gehören genauso dazu, wie das professionelle Nachtönen mit einem pflegenden Glazing im Salon, zwischen den Terminen.

Wir sind davon überzeugt: Die beste Mutter ist die, die zuerst an sich selbst denkt. Bring Dein Kind gerne mit.

Das Ponyschneiden gehört zu unserem guten Service und ist bei uns kostenlos.

Dann melde Dich innerhalb einer Woche persönlich oder telefonisch bei uns und wir finden schnellstmöglich einen Termin zum kostenlosen Korrigieren.

Wir sind ein exklusiver Redken-Salon und benutzen ausschließlich Redken.

Ja, wir bieten die Zahlung mit EC-Karte an. Kreditkartenzahlungen sind nicht möglich.

Ja, definitiv. Hier ist ein gewisses Know-How nötig, denn lockige Haare brauchen sehr viel Liebe. Der natürliche Verlauf der Haare muss beim Schneiden auf jeden Fall mit berücksichtigt werden. Darauf gehen wir in der Beratung gerne ein.

Exklusiv für Neukunden

Gratis Produkt

Willst Du ein Redken Pflegeprodukt im Wert von 27 Euro gratis bei Deinem Erstbesuch von uns erhalten? Dann trage Dich hier ein.